Der Dicke

Unter Verdacht (Staffel: 1, Folge: 5)

Anwaltserie / D 2005
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 07.05.
14:10 - 15:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Unter Verdacht - Ehrenberg ist auf der Beerdigung seines alten Professors Dr. Seipelt, als es zum Eklat kommt. Die Gemeindeangestellte Karin Puchta hat einen Anlageberater, der sie um ihr Geld und ihren Job gebracht hat, betäubt und nackt in die Aufbahrungshalle gelegt. Ehrenberg übernimmt die Vertretung von Frau Puchta und findet heraus, dass sie gezielt ausgetrickst wurde. Aber tricksen kann er auch. Parallel muss Ehrenberg sich um eine alte Frau kümmern, die auf dem Friedhof herumirrt. Er und Yasmin befürchten, dass Josefa Gras von ihren Kindern misshandelt wird. Der Verdacht stellt sich zwar als unbegründet heraus, aber inzwischen ist so viel Staub aufgewirbelt worden, dass Ehrenberg plötzlich die Kinder vertreten muss, damit man ihre alte Mutter nicht ins Heim einweist.

Schauspieler

Gregor Ehrenberg
Dieter Pfaff
Isabel von Brede
Sabine Postel
Gudrun Wohlers
Katrin Pollitt
Yasmin Ülküm
Sophie Dal
Gerd Matuschek
Uwe Bohm
Bodo Merker
Fabian Meier
Christina Ehrenberg
Gisela Schneeberger
Martin Brüggemann
Walter Kreye
Markus Köhler
Robert Schupp
Max
Dennis Mojen
Waltrer Langer
Thomas Dannemann
Magnus Ehrenberg
Jürgen Goslar
Yasmin Ülküm
Burcu Dal

Crew

Regie
Oliver Dommenget
Drehbuch
Thorsten Näter
Musik
Marian Lux
Musik
Andreas Bick
Kamera
Diethard Prengel
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft