Der Känguru-Mann

Williams Ankunft

Naturreihe / GB | USA | CDN 2013
Mo, 30.04.
15:15 - 16:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Williams Ankunft - Crocodile Dundee war gestern. Australien hat einen neuen Liebling aus dem Outback: Chris "Brolga" Barns, Retter verwaister Känguru-Babys. Alles begann 2005, als er ein winziges Junges auflas, dessen Mutter kurz zuvor überfahren worden war. Barns gab seinen Job als Reiseleiter auf, zog von der Stadt aufs Land und lebt seither in einer einfachen Blechhütte. Inmitten seines eigenen 37-Hektar-Wildtierreservats. Sein jüngster Neuzugang ist William. Trotz aller Hingabe entwickelt sich Waisenkind William nicht wie erhofft. Und nach einem schweren Gewitter bedroht auch noch ein Buschbrand Brolgas Känguru-Reservat.

Schauspieler

Herself - Narrator
Juliet Stevenson

Crew

Regie
Andrew Graham-Brown
Regie
Tom Mustill
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Reisemagazin
Länder - Menschen - Abenteuer
20:15
ZDFneo NDR
Doku & Info Tipp
Tierreihe
Safari
22:25
ZDFneo Arte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft