Der Katzenflüsterer

Meine Katze ist Diabetiker (Staffel: 10, Folge: 9)

Tierserie / USA 2018
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 12.05.
08:05 - 08:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Meine Katze ist Diabetiker - Jackson Galaxy nimmt sich "Problemkatzen" an. Er ist davon überzeugt, dass die meisten Verhaltensprobleme durch Trigger in der Umgebung der Katze, medizinische Probleme oder falsche Behandlung durch die Besitzer ausgelöst werden. Er bringt Katzenbesitzern unter anderem bei, dass Katzen ihren eigenen Bereich brauchen und z.B. deutliche Signale geben, wenn sie nicht gestreichelt werden möchten.

Schauspieler

Himself
Jackson Galaxy

Crew

Musik
Nicholas William Bailey
Musik
Aaron McLain
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Hawaii Five-0
16:35
ZDFneo Kabel Eins
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
20:15
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft