Diamantino

Komödie / BR | F | P 2018
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 12.06.
11:30 - 13:05
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Critics' Week Grand Prize, Cannes Palm Dog, Cannes Nominiert für die Queer Palme, Cannes WM-Finale 2018 in Russland - Portugal liegt gegen Schweden mit 0:1 zurück, als Superstar Diamantino einen Elfmeter zugesprochen bekommt. Doch er versemmelt den Strafstoß, der für sein Team die Verlängerung bedeutet hätte, während im selben Moment sein Vater vor dem heimischen Fernseher stirbt. Diamantinos geldgierige Zwillingsschwestern sehen nun ihre Chance gekommen, ihren Bruder noch mehr auszunutzen als zuvor. Doch der Superstar beendet seine Karriere und beschließt, einen Flüchtling zu adoptieren. Unheil naht, weil der portugiesische Geheimdienst Diamantino wegen des Verdachts auf Geldwäsche überwacht.

Schauspieler

Diamantino Matamouros
Carloto Cotta
Aisha Brito
Cleo Tavares
Sonia Matamouros
Anabela Moreira
Natasha Matamouros
Margarida Moreira
Dr. Lamborghini
Carla Maciel
Chico Matamouros
Chico Chapas
Mouro
Hugo Santos Silva
Minister Ferro
Joana Barrios
Helena Guerra
Filipe Vargas
Lucia
Maria Leite
Gisele
Manuela Moura Guedes
Football Announcer (Voice)
Vitor Alves da Silva
TV Repórter (Voz)
Elisabete Pedreira
Refugee Woman
Djucu Dabo
Goalkeeper
Leandro Vieira
Police
Abílio Bejinha
Vítor de Almeida

Crew

Regie
Gabriel Abrantes
Regie
Daniel Schmidt
Drehbuch
Gabriel Abrantes
Drehbuch
Daniel Schmidt
Musik
Adriana Holtz
Musik
Ulysse Klotz
Kamera
Charles Ackley Anderson
Schnitt
Raphaëlle Martin-Holger
Schnitt
Gabriel Abrantes
Schnitt
Daniel Schmidt
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Actionkomödie
Kung Fu Hustle
20:15
ZDFneo AXN Black
Spielfilm Tipp
Komödie
Bullyparade - Der Film
20:15
ZDFneo Sat.1
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft