Die Abalonen-Taucher

Episode 2 (Staffel: 1, Folge: 2)

Dokureihe / NZ 2012
Do, 28.05.
05:40 - 06:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Episode 2 - Seeohr-Taucher David Buckland will zukünftig mit Nitrox tauchen. Mit diesem speziellen Atemgemisch kann er wesentlich tiefer tauchen und zudem auch länger unter Wasser bleiben. Damit erreicht er Bereiche des Meeresbodens, wo die anderen Taucher nicht rankommen, weswegen ihm eine fettere Beute winkt. Der Clou an der Sache jedoch ist, dass er dort relativ sicher vor den gefährlichen Haien ist. Zumindest hat Dave sich das so überlegt...

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Kostbare Kleinode
18:30
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Dokureihe
Tierische Eroberer
15:20
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft