Die Bangkok Verschwörung

Thriller / T | USA 2014
Mi, 04.12.
06:45 - 08:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Josh (Colin Egglesfield) ist Manager an der Wall Street und genießt das Leben: Als erfolgreicher Broker liegen ihm die Frauen förmlich zu Füßen. Als sein Boss ihm eine gutbezahlte Beförderung anbietet, scheint sein Karrieretraum endgültig in Erfüllung zu gehen. Josh soll das Head Office in Bangkok übernehmen. Doch kaum ist er in Thailand angekommen, wird Josh in einen gnadenlosen Komplott verwickelt, denn offensichtlich hat ein Fremder ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgeschrieben. Er wird verdächtigt, in illegale Geschäfte verwickelt zu sein, doch Josh hat keine Ahnung, in was für einem Spiel er sich befindet. Steckt wohlmöglich sein eigener Boss dahinter? Schon bald wird Josh klar, dass er alle Hebel in Bewegung setzen muss, um lebend aus der Sache herauszukommen.

Schauspieler

Josh
Colin Egglesfield
Jules
Catalina Sandino Moreno
Paul
Stuart Townsend
Lek
Byron Mann
Derek
Gary Daniels
Chris
Sonia Couling
Zane
James With
Eleni
Elina Loukas
The Interrogator
Jay Acovone
Oh
Lynette Emond
Somchai
Varintorn Yaroojjanont
Mei
Jan Yousagoon

Crew

Regie
Corrado Boccia
Regie
Corrado Jay Boccia
Drehbuch
Corrado Boccia
Drehbuch
Taryn Hillin
Drehbuch
Wes Schuck
Drehbuch
Ryan Sturgis
Musik
Keith Ruggiero
Musik
Chaz Windus
Kamera
Guy Livneh
Schnitt
Mark LaCroix
Schnitt
Troy Taroy
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi
Unschuldig
20:15
ZDFneo Das Erste
Spielfilm Tipp
Actionkomödie
Die nackte Kanone
20:15
ZDFneo TNT Comedy
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft