Die Kennedy-Saga

Die Legende von Camelot (Staffel: 1, Folge: 5)

Politikerporträt / GB | CDN | USA 2018
Di, 14.07.
18:30 - 19:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Legende von Camelot - Am 22. November 1963 wurde Präsident John F. Kennedy in Dallas erschossen. Nach seinem Tod machte Jackie es sich zur Aufgabe, das Vermächtnis ihres Mannes zu gestalten. Derweil wurde sein jüngerer Bruder Robert, der bisher immer im Schatten des Präsidenten stand, zum nächsten großen Hoffnungsträger der Kennedy-Familie. 1968 kandidierte er schließlich für die Demokraten für das Präsidentenamt.

Schauspieler

Himself
David Axelrod
Himself
Charles Bartlett
Herself
Kate Andersen Brower
Himself
Pat Buchanan
Herself
Alexis Coe
Himself
Mel Cottone
Himself
Dan Fenn
Himself
Thomas Hughes
Himself
Van Jones

Crew

Regie
Tim Dunn
Regie
Jonathan Jones
Musik
Andy Hopkins
Kamera
David Langan
Kamera
Mark Molesworth
Schnitt
Angus Sutherland

Alternative Sendeplätze

Mo / 01:55 - 02:40 / Phoenix
Mo / 13:15 - 14:00 / Phoenix
Heute / 10:45 - 11:25 / Phoenix
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Reisemagazin
Weltreisen
12:45
ZDFneo NDR
Doku & Info Tipp
Dokureihe
Die Sonnenstadt der Pharaonen
20:15
ZDFneo Arte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft