Die Simpsons

Tauschgeschäfte und Spione (Staffel: 1, Folge: 11)

Zeichentrickserie / USA 1990
Di, 02.03.
21:35 - 22:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Tauschgeschäfte und Spione - Bart nimmt an einem Schüleraustausch teil. Während er in Frankreich bei einer recht gewöhnungsbedürftigen Gastfamilie landet und von schrecklichem Heimweh geplagt wird, bekommen die Simpsons Besuch von Adil. Der Junge kommt aus Albanien und zeigt reges Interesse an Homers Arbeit. Bald schon stellt sich heraus, dass Adil ein Doppelleben führt: Er ist Schüler und Spion! Die Simpsons ordern einen anderen Austauschschüler. Doch auch dieser hat es faustdick hinter den Ohren...

Schauspieler

Pamela Hayden
Tress MacNeille
Chris Edgerly
Homer Simpson / Barney Gumble / Gil
Dan Castellaneta
Marge Simpson
Julie Kavner
Bart Simpson
Nancy Cartwright
Lisa Simpson
Yeardley Smith
Moe Szyslak / Carl Carlson / Chief Wiggum / Apu
Hank Azaria
Mr. Burns / Waylon Smithers / Lenny Leonard
Harry Shearer
Richard Branson
Richard Branson

Crew

Regie
Timothy Bailey
Regie
Mike B. Anderson
Drehbuch
Brian Kelley
Musik
Danny Elfman
Musik
Alf Clausen
Schnitt
Don Barrozo
Schnitt
Michael Bridge
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Criminal Minds
22:30
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Arztserie
Der Bergdoktor
20:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft