Die Tom und Jerry Show

Das Fischdosenkomplott (Staffel: 1, Folge: 6)

Zeichentrickserie / USA 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 07.05.
17:05 - 17:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Fischdosenkomplott - Als Tom und Jerry versehentlich Tykes Geburtstagsfeier ruinieren zwingt Spike die beiden die Bespaßung der Kleinen zu übernehmen. Doch das ist gar nicht so einfach wie gedacht! / Tom und Jerry sind engagiert worden Toodles und ihr Erbe zu beschützen. Bald erfahren die beiden dass sie nicht die Einzigen sind die mit diesem Job betraut wurden. Doch wer hat es auf das Erbe abgesehen?

Schauspieler

Rich Danhakl

Crew

Regie
Darrell Van Citters

Alternative Sendeplätze

Mi / 13:45 - 14:00 / Cartoonito
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft