Don't Ever Wipe Tears Without Gloves

Der Tod (Staffel: 1, Folge: 3)

Dramaserie / FIN | N | S 2012
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 26.05.
19:10 - 20:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Tod - Als Rasmus 1982 in den Zug nach Stockholm steigt, lässt er seine kleinstädtische Heimat für immer hinter sich. Jung und hübsch taucht er in die Schwulenszene von Stockholm ein. Benjamin ist Zeuge Jehovas. Eifrig geht er von Tür zu Tür und verbreitet das Wort Gottes. Er ist unerschütterlich in seinem Glauben, bis zu dem Moment, an dem er an die Tür von Paul klopft. Paul ist warmherzig, lustig und schwul - es beginnt eine besondere Freundschaft.

Schauspieler

Benjamin
Adam Lundgren
Rasmus
Adam Pålsson
Paul
Simon J. Berger
Self - Berättarröst
Björn Kjellman
Seppo
Emil Almén
Lars-Åke
Michael Jonsson
Bengt
Christoffer Svensson
Reine
Kristoffer Berglund
Rasmus mamma
Annika Olsson
Rasmus pappa
Stefan Sauk

Crew

Regie
Simon Kaijser
Drehbuch
Jonas Gardell
Musik
Andreas Mattsson
Kamera
Stefan Kullänger
Schnitt
Simon Kaijser
Schnitt
Agneta Scherman
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
CSI: Miami
20:15
ZDFneo NITRO
Serie Tipp
SciFi-Serie
Raumpatrouille
13:20
ZDFneo One
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft