Expedition Unknown - Mythen auf der Spur

Die Nazi-Verstecke von Argentinien (Staffel: 5, Folge: 3)

Abenteuerdoku / USA 2018
Sa, 08.10.
15:05 - 15:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Nazi-Verstecke von Argentinien - Die Ergreifung Adolf Eichmanns durch den israelischen Geheimdienst brachte es ans Licht: Nach dem Ende des Dritten Reiches flohen Nazi-Verbrecher nach Argentinien, weil sie dort unbehelligt untertauchen konnten. Doch bis heute sind möglicherweise noch nicht alle Geheimnisse aus jener Zeit gelüftet. Denn 2017 stießen Ermittler von Interpol in Südamerika auf eine große Sammlung von NS-Devotionalien.

Schauspieler

Self - Author
Abel Basti
Self - Federal Police Commissioner
Marcelo El Haibe
Himself - Host
Josh Gates
Self - Simon Wiesenthal Center
Ariel Gelblung
Self - Archaeologist
Ana Igareta
Self - Geophysicist
Sergio Katabian
Self - Archaeologist
Daniel Schavelzon

Crew

Schnitt
Marc Femenella
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturreihe
Naturparadiese am Äquator
14:45
ZDFneo 3sat
Doku & Info Tipp
Wissensmagazin
Alles Wissen
20:15
ZDFneo HR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft