Fernsehen wie damals

16mm - Schätze aus dem Fernseharchiv

Kulturmagazin / A
Do, 09.04.
05:45 - 06:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

16mm - Schätze aus dem Fernseharchiv - Alternierend aus den Formaten "16mm - Schätze aus dem Fernseharchiv" und "Panorama - Klassiker der Reportage" bestehend, präsentiert die Reihe "Fernsehen wie damals" 50 Jahre österreichische Fernsehgeschichte. Die Sendung zeigt anschaulich, wie einige der Themen, die uns bis heute bewegen, im Lauf der Jahrzehnte im Fernsehen behandelt und für die Zuschauer von damals aufbereitet wurden.

Alternative Sendeplätze

So / 02:30 - 03:20 / ORF 3
Mo / 04:10 - 05:00 / ORF 3
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturreihe
Die Wildnis meldet sich zurück
17:50
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Wilder Orient
21:45
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft