Großstadtrevier

Auf eigene Faust (Staffel: 30, Folge: 7)

Krimiserie / D 2017
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 02.05.
23:35 - 00:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Auf eigene Faust - Dem Werkstattbesitzer Can Topal ist ein wertvoller Oldtimer geklaut worden. Nun steht seine finanzielle Existenz auf dem Spiel. Für ihn ist klar: Als Täter kommen nur die Lions, eine Jugendbande um den Anführer Walid in Frage. Das Team vom Kommissariat 14 vermutet aber einen Versicherungsbetrug und hält Topal für den Täter. Die Situation eskaliert, und nun muss die Polizei schnell handeln.

Schauspieler

Dirk Matthies
Jan Fedder
Paul Dänning
Jens Münchow
Nina Sieveking
Wanda Perdelwitz
Harry Möller
Maria Ketikidou
Piet Wellbrook
Peter Fieseler
Frau Küppers
Saskia Fischer
Hannes Krabbe
Marc Zwinz
Daniel Schirmer
Sven Fricke
Can Topal
Adnan Maral
Lale Topal
Gizem Emre

Crew

Regie
Torsten Wacker
Drehbuch
Robert Hummel
Drehbuch
Martina Mouchot
Musik
Wolfgang Glum
Musik
Warner Poland
Schnitt
Regina Bärtschi
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft