Heartland - Paradies für Pferde

Das Grauen (Staffel: 7, Folge: 11)

Dramaserie / CDN 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 29.04.
18:30 - 19:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Grauen - Amy hat die Folgen des Unfalls körperlich überstanden. Aber seelisch leidet sie noch unter dem Trauma. Jack und Ty versuchen sie zu unterstützen. Aber sie muss sich früher oder später ihrer Angst stellen. Lou ist für ihre Buchtour unterwegs. Unterdessen geht es auf der Ferienranch drunter und drüber. Denn ein Wildschweinpaar hat es sich dort gemütlich gemacht. Peter und Georgie versuchen, sie loszuwerden. Aber das erweist sich als gar nicht so einfach. Vor allem, weil Lou von allem nichts mitbekommen soll.

Schauspieler

Amy Fleming
Amber Marshall
Samantha Louise 'Lou' Fleming
Michelle Morgan
Ty Borden
Graham Wardle
Tim Fleming
Chris Potter
Jack Bartlett
Shaun Johnston
Peter Morris
Gabriel Hogan
Georgie
Alisha Newton
Nicole
Vinessa Antoine
Caleb Odell
Kerry James
Prince Ahmed Al Saeed
Jade Hassouné

Crew

Regie
Stephen Reynolds
Drehbuch
Leila Basen
Musik
Keith Power
Kamera
Craig Wrobleski
Schnitt
Jane Morrison
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft