Hör' mal, wer da hämmert

Liebeshorror

Sitcom / USA 1993
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 26.04.
00:20 - 00:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Liebeshorror - Es ist Halloween und Tim spielt Jill einen kleinen Streich. Wenig später bekommt Tim in seiner Sendung ein Paket, welches einen anonymen Liebesbrief und selbstgebackene Kekse enthält. Tim befürchtet, dass es sich dabei nicht bloß um einen harmlosen Streich handelt und die Kekse vergiftet sein könnten. Als er auch noch auf eine Halloweenparty muss, auf der ihn seine Verehrerin erwartet, wird der Abend für Tim zur Grusel-Show.

Schauspieler

Tim Taylor
Tim Allen
Jill Taylor
Patricia Richardson
Mark Taylor
Taran Noah Smith
Randy Taylor
Jonathan Taylor Thomas
Al Borland
Richard Karn
Wilson Wilson, Jr.
Earl Hindman
Heidi Keppert
Debbe Dunning
Marie Morton
Mariangela Pino

Crew

Regie
Andy Cadiff
Drehbuch
Carmen Finestra
Drehbuch
David McFadzean
Drehbuch
Matt Williams
Musik
Dan Foliart
Kamera
Donald A. Morgan
Schnitt
Marco Zappia
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft