Horror-Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

Geldmaschine Mexiko

Reisemagazin / GB 2011
Mi, 02.05.
01:55 - 02:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Geldmaschine Mexiko - Als Jeremy Khinoo von seiner Freundin verlassen wird, die auch noch die gemeinsame Tochter mitnimmt, ist er am Boden zerstört. In seiner desolaten Gemütsverfassung zählt für ihn nur noch das schnelle Geld, und um das zu bekommen, lässt Jeremy sich auf ein riskantes Geschäft ein: Mit seinen Komplizen Jose und Stephanie, die er im Fitnessstudio kennengelernt hat, spezialisiert sich der Bodybuilder auf den illegalen Handel mit anabolen Steroiden - synthetischen Hormonpräparaten, die in der Bodybuilding-Szene zum schnellen Aufbau von Muskelmasse verwendet werden. Jeremy, Jose und Stephanie kaufen die Steroide im großen Stil in Mexiko ein und schmuggeln sie über die Grenze. Dabei gehen die drei ein enormes Risiko ein, denn sie bezahlen ihre Lieferanten mit selbst hergestelltem Falschgeld. Zweimal geht alles gut, doch während seines dritten Aufenthalts in Mexiko begeht Jeremy einen entscheidenden Fehler: Er bezahlt in einem kleinen Laden mit Falschgeld, wird ertappt und muss Hals über Kopf flüchten. Nach einer halsbrecherischen Auto-Verfolgungsjagd mit der Polizei kracht sein Wagen in eine Straßensperre und er wird verhaftet. Im mexikanischen Gefängnis geht es für Jeremy Khinoo rasch bergab. Nicht nur die extrem harten Haftbedingungen setzen ihm zu, er verfällt schließlich auch noch der Heroinsucht...

Schauspieler

Stephanie
Tato Alexander
Jeremy Khinoo
James Le Feuvre

Crew

Regie
Thomas Viner
Drehbuch
Thomas Viner
Musik
Sam Hooper
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Crime-Doku
Dechiffrierung des Zodiac Killers
20:15
ZDFneo History
Doku & Info Tipp
Dokureihe
Die Reise der Menschheit
20:15
ZDFneo Arte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft