Hudson & Rex

Bis aufs Messer (Staffel: 4, Folge: 15)

Krimiserie / CDN 2022
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 07.05.
23:15 - 00:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Bis aufs Messer - Geiselnahmen, Mord und Betrug gehören bei Charlie, Rex und der Spezialeinheit des St. John's Polizeireviers zum Tagesgeschäft, doch der engagierte Detective Charlie Hudson kann sich stets auf sein Team verlassen. Immer an seiner Seite ist der Deutsche Schäferhund Rex. Durch seine geschärften Sinne, seine Geschicklichkeit und Intelligenz ist er der perfekte Partner für Charlie Hudson und das Herz der Spezialeinheit.

Schauspieler

Charlie Hudson
John Reardon
Sarah Truong
Mayko Nguyen
Sup. Joseph Donovan
Kevin Hanchard
Jesse Mills
Justin Kelly
Sam Sutton
Josh Cruddas
Keith Traymore
Drew Nelson
Hasan Dar
Al Mukadam
Randy Kinneman
Rob Ramsay
Liam Rivera
Andre Cahoun
Henry Sutton
Greg Malone

Crew

Regie
Sharon Lewis
Regie
Bosede Williams
Regie
Eleanor Lindo
Regie
Gary Harvey
Drehbuch
Vivian Lin
Musik
Gary Koftinoff
Musik
Philip J Bennett
Schnitt
Jeff Geisel
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
21:50
ZDFneo RTLup
Serie Tipp
Krimiserie
CSI: Miami
12:55
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft