Im Namen des Gesetzes

Böses Erwachen (Staffel: 16, Folge: 15)

Krimiserie / D 2008
Di, 01.05.
18:30 - 19:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Böses Erwachen - Claus Steinbach wurde vor einigen Wochen bei einem Raubüberfall in der Firma seines Bruders niedergeschlagen und liegt seitdem im Koma. Sein Bruder wurde bei dem Überfall erschossen. Die Täter entkamen mit der Firmenkasse. Jetzt scheint Claus Steinbach bald aus dem Koma zu erwachen. Da wird auf ihn ein Mordanschlag verübt, den er nur knapp überlebt. Kehler und Bonhoff vermuten einen Zusammenhang mit dem Überfall und rollen den Fall wieder auf.

Schauspieler

Kriminalhauptkommissar Kehler
Wolfgang Bathke
Kriminalkommissar Bonhoff
Wolfgang Krewe
Oberstaatsanwalt Kampen
Axel Pape
Gerichtsmediziner Dr. Duhler
Klaus Schindler
Staatsanwältin Eva Hardenberg
Sandra Borgmann
Svenja Björson
Li Hagman
Klaus Steinbach
Heinrich Schmieder
Maria Steinbach
Clelia Sarto
Max Polke
Robert Gallinowski
Tom Janowitz
Nils Nelleßen

Crew

Regie
Florian Kern
Drehbuch
Georg Marioth
Musik
Rainer Oleak
Kamera
Nicolai Kätsch
Schnitt
Lars Späth
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
Genius
21:00
ZDFneo National Geographic
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order True Crime
21:50
ZDFneo 13TH STREET
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft