Im Namen des Gesetzes

Tödliches Wissen (Staffel: 3, Folge: 6)

Krimiserie / D 1998
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 03.05.
14:45 - 15:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Tödliches Wissen - Fallschirmsprung-Trainer Keil traut seinen Augen nicht: Der Fallschirm seines Schützling Kiebel lässt sich nicht öffnen. Der Springer stirbt am Boden. Keil ist davon überzeugt, dass Kiebels Ausrüstung manipuliert wurde. Der Tote war ein harter Geschäftsmann mit vielen Feinden. Kiebels Partner Peter Böhm gibt den Kommissaren entscheidende Hinweise. Ein gewisser Thomas Laufen glaubt, dass seine Frau Heidi eine Affäre mit Kiebel hatte. Auch Fallschirmspringer Richard Steiner, der von Kiebel finanziell ruiniert wurde, hätte ein Motiv. Er wurde sogar am Abend vor dem Unglück beobachtet, wie er in der Halle verschwand, in der die Ausrüstungen lagern. Kehler und Wolniak haben eine schwere Nuss zu knacken...

Schauspieler

Kriminalhauptkommissar Kehler
Wolfgang Bathke
Kriminalkommissar Bonhoff
Wolfgang Krewe
Staatsanwältin Glaser
Britta Schmeling
Oberstaatsanwalt Lotze
Henry van Lyck
Gerichtsmediziner Dr. Duhler
Klaus Schindler
Olaf Heinemann
Oliver Stern
Jenny Heinemann
Anne Moll

Crew

Regie
Jan Ruzicka
Drehbuch
Ulrich Hipler
Drehbuch
Peter Balke
Musik
Rainer Oleak
Kamera
Nicolai Kätsch
Schnitt
Birgit Gasser

Alternative Sendeplätze

Fr / 11:45 - 12:35 / RTL Crime
So / 09:45 - 10:35 / RTL Crime
Mo / 06:27 - 07:14 / RTL Crime
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Hawaii Five-0
16:35
ZDFneo Kabel Eins
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
20:15
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft