K 11 - Kommissare im Einsatz

Ritters Reifeprüfung (Staffel: 7, Folge: 68)

Skripted-Reality-Serie / D 2009
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 25.04.
18:55 - 19:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ritters Reifeprüfung - Ist der Teenager bei einem dummen Streich ums Leben gekommen und wurde er gezielt getötet? Unter der Leitung der Kriminalhauptkommissare Alexandra Rietz aus Osnabrück und Michael Naseband von der Polizei Düsseldorf ermittelt das Team nach einem Leichenfund im Wald. Der tote Jugendliche scheint mit dem Gesicht zuerst in einen Ameisenhügel gedrückt worden zu sein. Er starb dann wohl an einer allergischen Reaktion auf das Gift der kleinen Insekten...

Schauspieler

Michael Naseband
Michael Mayer
Gerrit Grass
Alexandra Rietz
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft