K 11 - Kommissare im Einsatz

Sündige Vergangenheit (Staffel: 10, Folge: 114)

Skripted-Reality-Serie / D 2012
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 07.05.
06:30 - 06:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Sündige Vergangenheit - Vor zwei Jahren hat Thorsten R. ein Kind überfahren und ist vom Unfallort geflohen. Durch die Hilfe eines Bekannten ist er einer Strafe entgangen. Doch nun ist er unheilbar erkrankt und will sein Gewissen erleichtern. Deswegen bittet er den Vater des getöteten Kindes um ein Treffen. Allerdings kommt es nie zu dem Treffen, denn Thorsten B. fällt kurz darauf einem Mord zum Opfer...

Schauspieler

Mit
Michael Naseband
Michael Mayer
Gerrit Grass
Alexandra Rietz
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft