Katie Fforde

Ziemlich beste Freundinnen (Staffel: 1, Folge: 35)

Romantikdrama / D 2018
Fr, 07.08.
01:45 - 03:15
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Ziemlich beste Freundinnen - Hat sich nicht jede Frau schon einmal gefragt, ob man nicht am besten alle Männer in die Wüste schicken und einfach seine beste Freundin heiraten sollte? Paula und Emily tun genau das. Die alleinerziehende Hotelbesitzerin Paula Atkinson und ihre impulsive Freundin Emily van Garden kennen sich seit der Highschool und konnten sich schon immer aufeinander verlassen. Als Emily wenige Tage vor der Hochzeit ihren Verlobten Frank mit einer anderen erwischt und Paula nach einem aufwühlenden Arztbesuch klar wird, dass im Notfall niemand für ihre neunjährige Tochter Lucy da sein wird, bestellen die beiden in einem "Zwei-Freundinnen-gegen-den-Rest-der-Welt"-Moment spontan das Aufgebot.

Schauspieler

Paula Atkinson
Henriette Richter-Röhl
Emily van Garden
Nadja Bobyleva
Frank Steinberg
Nicholas Reinke
Linda van Garden
Petra Zieser
Douglas van Garden
Hanns Zischler
Lucy Atkinson
Momo Beier
Pastorin Jill Bennett
Hilary Purtell
Thomas Mitchell
Stephen Radochia
Laura Jones
Belen Cusi
Harry
Benjamin Evett

Crew

Regie
Frauke Thielecke
Drehbuch
Neithardt Riedel
Drehbuch
Jenny Maruhn
Drehbuch
Ansgar Vogt
Musik
Jens Langbein
Musik
Robert Schulte Hemming
Kamera
Meinolf Schmitz
Schnitt
Geraldine Sulima

Alternative Sendeplätze

Fr / 01:45 - 03:15 / Romance TV
Fr / 14:20 - 15:50 / Romance TV
Fr / 14:20 - 15:50 / Romance TV HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimikomödie
Leberkäsjunkie
20:15
ZDFneo Das Erste
Spielfilm Tipp
Komödie
Samurai ohne Schwert
23:45
ZDFneo Arte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft