Köln 50667 Neu

Verstand und Gefühl

Skripted-Reality-Serie / D 2020
Mi, 08.04.
18:05 - 19:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Verstand und Gefühl - Ben ist erschrocken, als er morgens mitbekommt, dass Oskar sich unbemerkt aus dem Loft geschlichen hat und vor Leas Wohnung randaliert. Mit Müh und Not kann er seinen verzweifelten und angetrunkenen Sohn nach Hause holen, doch kaum ausgenüchtert, will Oskar Lea schon wieder ausspionieren. Oskar ist überzeugt, dass da ein anderer Mann im Spiel ist und er muss einfach wissen, um wen es sich dabei handelt! Schweren Herzens begleitet ihn Ben und kann gerade noch verhindern, dass Oskar mitbekommt, wie Lea versucht, seinen Vater anzurufen. In Ben tobt der Kampf zwischen den Schuldgefühlen, die er angesichts des verzweifelten Liebeskummers seines Sohnes hat, und seinem eigenen Schmerz, weil er nicht in Leas Nähe sein kann. Gegen alle Vernunft schickt er ihr am Abend aber doch noch eine Nachricht - nur um sich selbst direkt dafür zu hassen, zumal sie nicht daran denkt, zu antworten.

Schauspieler

Marc Reuter
Daniel Peukmann
Dana Teodosic
Jasmina Huremovic
Julia "Jule" Reuter
Caroline Noeding
Lucy Grieberg
Angela Brand
Sophia Luprano
Maria lo Porto
Pablo "Chico" Alvarez
Alexander Molz
Lina Windhof
Margarita Nigmatullin
Kevin Bochow
Danny Liedtke
Diego Cortez
David Ortega
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Clipshow
Die 25 schrecklich-schönsten Familiengeschichten
20:15
ZDFneo RTL
Serie Tipp
Dokureihe
Chickens Bike Farm
22:15
ZDFneo DMAX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft