Lass es, Larry!

Das heiße Handtuch (Staffel: 7, Folge: 4)

Sitcom / USA 2009
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 03.05.
02:40 - 03:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das heiße Handtuch - Mit einer Verbrennung an der Hand findet sich Larry (Larry David) bei Dr. Morrison (Philip Baker Hall) ein. Nachdem er verarztet wurde, will Larry aber nicht ohne die private Telefonnummer des Arztes die Praxis verlassen. Nach einem qualvollen Disput mit Larry willigt Dr. Morrison schließlich ein. Doch bereits kurze Zeit später bereut er seine Nachgiebigkeit. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit "Seinfeld"-Macher Larry David.

Schauspieler

Jeff Greene
Jeff Garlin
Cheryl David
Cheryl Hines
Susie Greene
Susie Essman
Leon
J.B. Smoove
Gabby McAfee
Julie Bowen
Freddy Funkhouser
Vince Vaughn
Mr. Takahashi
Dana Lee
Hal Berman
Rob Morrow
Saul Berman
John Gowans
Sushi Chef #2
Shigeru Mitani
Richard Lewis
Richard Lewis

Crew

Regie
Robert B. Weide
Drehbuch
Larry David
Kamera
Patrick Alexander Stewart
Schnitt
Steven Rasch

Alternative Sendeplätze

Do / 06:40 - 07:10 / Sky Replay
Mo / 03:40 - 04:20 / Sky Replay
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Polizeiserie
FBI: Special Crime Unit
22:15
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Erwachsenen-Animationsserie
Family Guy
20:15
ZDFneo ProSieben Maxx
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft