Law & Order

Draufgänger (Staffel: 5, Folge: 16)

Krimiserie / USA 1995
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 24.04.
07:10 - 08:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Draufgänger - Hat sich Colin Harrigan für den Rauswurf aus seiner High School an dem Vater eines Schulkameraden gerächt? Nach den tödlichen Schüssen auf William Prescott, der leblos vor seiner Haustür gefunden wurde, konzentrieren sich die Detectives zunächst auf den jungen Mann. Colin wurde auf Betreiben Prescotts gefeuert, der dem Disziplinarausschuss der Privatschule angehörte. Sein Vergehen ist aber alles andere als klar und Vaughn Prescott, der Sohn des Opfers, scheint auch eine wichtige Rolle zu spielen...

Schauspieler

Det. Mike Logan
Chris Noth
Det. Lennie Briscoe
Jerry Orbach
Stellv. Bezirksstaatsanwältin Claire Kincaid
Jill Hennessy
Stellv. Bezirksstaatsanwalt Jack McCoy
Sam Waterston
Bezirksstaatsanwalt Adam Schiff
Steven Hill
Lieut. Anita Van Buren
Sharon Epatha Merkerson
Andrew Jannson
Charlie Hofheimer
Terrence Dwyer
Harry Groener
Nathan Barclay
Boyd Gaines
Tom Harrigan
Bruce Kirkpatrick

Crew

Regie
Lewis Gould
Drehbuch
Rene Balcer
Drehbuch
I.C. Rapoport
Musik
Mike Post
Kamera
Christopher Misiano
Schnitt
Neil L. Felder
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft