Law & Order

Hard-Rock-Krimi (Staffel: 13, Folge: 3)

Krimiserie / USA 2002
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 11.04.
09:00 - 09:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Hard-Rock-Krimi - Die Sängerin einer bekannten Rockband wird tot in einer Müllverbrennungsanlage gefunden. Briscoe und Green stoßen bei ihren Ermittlungen auf Mike Foster, einen Polizeibeamten im Ruhestand. Dieser behauptet, dass Travis Jones, ein ehemaliges Mitglied der Band, der Mörder ist. Der übereifrige Foster liefert auch noch die Tatwaffe mit, die er im Appartement von Jones gefunden hat. Doch das erschwert die Lage für McCoy, denn das Beweisstück wurde illegal beschafft und ist somit nicht zum Prozess zugelassen.

Schauspieler

Det. Mike Logan
Chris Noth
Det. Lennie Briscoe
Jerry Orbach
Stellv. Bezirksstaatsanwältin Claire Kincaid
Jill Hennessy
Stellv. Bezirksstaatsanwalt Jack McCoy
Sam Waterston
Bezirksstaatsanwalt Adam Schiff
Steven Hill
Lieut. Anita Van Buren
Sharon Epatha Merkerson
Margaret Larson
Katherine Borowitz
Warren Bartlett
David Leary
Steven Alan Smith
Eddie Malavarca
Mrs. Leah Bartlett
Fran Brill

Crew

Regie
Vincent Misiano
Drehbuch
Suzanne O'Malley
Drehbuch
Jeremy R. Littman
Musik
Mike Post
Kamera
Constantine Makris
Schnitt
Monty DeGraff

Alternative Sendeplätze

Mi / 08:50 - 09:45 / 13th Street
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Historienserie
Unsere wunderbaren Jahre
21:45
ZDFneo NDR
Serie Tipp
Krimiserie
SOKO München
18:05
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft