Law & Order

Unter Kontrolle (Staffel: 9, Folge: 7)

Krimiserie / USA 1998
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 10.05.
07:20 - 08:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Unter Kontrolle - Die Detet ctives Briscoe und Curtis untersuchen den tödlichen Schuss auf Mr. Wattmann, den Begleiter der reichen Witwe Lianne Crosby. Das Paar war zu einer schicken Benefizgala in Manhattan eingeladen und wurde während der Konzertpause vor dem Gebäude ins Visier genommen. Den Umständen nach galt der Angriff wohl nicht dem Opfer, sondern der Frau, die dabei nur verletzt wurde. Hat die Tat etwas mit der aktuellen Affäre von Mrs. Crosby zu tun?

Schauspieler

Det. Mike Logan
Chris Noth
Det. Lennie Briscoe
Jerry Orbach
Stellv. Bezirksstaatsanwältin Claire Kincaid
Jill Hennessy
Stellv. Bezirksstaatsanwalt Jack McCoy
Sam Waterston
Bezirksstaatsanwalt Adam Schiff
Steven Hill
Lieut. Anita Van Buren
Sharon Epatha Merkerson
Andrew Jannson
Charlie Hofheimer
Terrence Dwyer
Harry Groener
Nathan Barclay
Boyd Gaines
Tom Harrigan
Bruce Kirkpatrick

Crew

Regie
Lewis Gould
Drehbuch
Rene Balcer
Drehbuch
I.C. Rapoport
Musik
Mike Post
Kamera
Christopher Misiano
Schnitt
Neil L. Felder
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft