Leben und Lieben in L.A.

Tragikomödie / GB | USA 1998
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 10.03.
14:55 - 16:55
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Nominiert für den Goldenen Bären, Berlin Beziehungschaos in L.A.: Paul und Hannah stellen fest, dass sie auch nach 40 Jahren Ehe noch überraschende Dinge über den anderen lernen können. Werden sie aus ihrer Krise herauskommen? Meredith, eine erfolgreiche Theaterregisseurin ist gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber das Schicksal lässt den lustigen Trent vor ihre Füße fallen, der sich von ihr nicht abschütteln lässt. Dann sind da noch Joan und der verschlossene Keenan; junge Menschen, die im Nachtleben von L.A. die große Liebe suchen. Doch das scheint gar nicht so einfach, da sich hier die Regeln des Datings Nacht für Nacht zu verändern scheinen. Eine romantische Komödie über die Irrungen und Wirrungen des (Liebes-)Lebens mit einem großartigen Hollywood-Cast.

Schauspieler

Paul
Sean Connery
Meredith
Gillian Anderson
Keenan
Ryan Phillippe
Hugh
Dennis Quaid
Hannah
Gena Rowlands
Roger
Anthony Edwards
Joan
Angelina Jolie
Mildred
Ellen Burstyn
Gracie
Madeleine Stowe
Phillip
Christian Mills
Jane
Kellie Waymire
Valery
April Grace
Mark
Jay Mohr
Trent
Jon Stewart
Allison
Patricia Clarkson
Pete
John Patrick White
Bosco
Michael Emerson
Amber
Amanda Peet
Anwalt
Nastassja Kinski
Drag Queen
David Ferguson
Barkeeper Drag Bar
Joel McCrary
Lana
Alec Mapa
Max
Michael B. Silver
Extra
Hilary Duff

Crew

Regie
Willard Carroll
Drehbuch
Willard Carroll
Musik
John Barry
Kamera
Vilmos Zsigmond
Schnitt
Pietro Scalia
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Horrorfilm
Pearl
20:15
ZDFneo Sky Cinema Thriller
Spielfilm Tipp
Drama
Der vermessene Mensch
20:15
ZDFneo Sky Cinema Premieren +24
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft