Lecker schlank

Das Kohlenhydrat-Kartell: Mehr Eiweiß - warum nicht?

Fitnessmagazin / D 2008
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 01.05.
02:55 - 03:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Kohlenhydrat-Kartell: Mehr Eiweiß - warum nicht? - Das Übergewicht ist weltweit das Gesundheitsproblem Nummer eins! Wie konnte es so weit kommen, obwohl immer mehr Menschen diäten was das Zeug hält, um den unliebsamen Pfunden zu Leibe zu rücken? Da ist guter Rat gefragt wie nie! Und doch: Jeder Ernährungs- und Stoffwechselexperte erzählt etwas Anderes. Kann es sein, dass Fett gar nicht dick und krank macht und wir stattdessen den Verzehr unserer heiß geliebten Kohlenhydrate kritischer betrachten müssen?

Crew

Moderation
Birte Karalus
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturreihe
Wildes Thailand
17:30
ZDFneo Sky Nature
Doku & Info Tipp
Crimedoku
Schuld & Sühne mit Paulina Krasa
20:15
ZDFneo ZDFinfo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft