Leo da Vinci

Leo und der verräterische Vogel (Staffel: 1, Folge: 10)

Animationsserie / D | I | SGP 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 25.04.
04:15 - 04:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Leo und der verräterische Vogel - Bianca hat einen Beo bei sich aufgenommen. Diese Vogelart ist bekannt dafür, dass sie ganze Sätze nachsprechen kann. Doch was dieser Beo sagt, hat es in sich: Offensichtlich hat er mit angehört, wie ein Raubzug geplant wird. Jemand versucht, die Steuergelder der Stadt Florenz zu stehlen, wenn die bewachte Kutsche, in der sie sich befinden, über den berüchtigten Teufelspass fährt. Leo versucht den Überfall noch rechtzeitig zu vereiteln.

Schauspieler

Leonardo
Stefano Crescentini
Gioconda
Barbara De Bortoli
Lorenzo
Simone Crisari

Crew

Regie
Sergio Manfio
Drehbuch
Davide Stefanato
Drehbuch
Sergio Manfio
Drehbuch
Francesco Manfio
Drehbuch
Anna Manfio
Musik
Sergio Manfio
Musik
Marco Fedalto
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Kinder-Tierserie
Ich kenne ein Tier
09:25
ZDFneo KiKA
Kinder Tipp
Animationsserie
Zacki und die Zoobande
08:20
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft