Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas

Moving Target (Staffel: 2, Folge: 5)

Dokusoap / USA 2017
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 09.05.
11:50 - 12:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Moving Target - Die Texas Game Wardens sind für den Schutz der Tiere und der Natur im US-Bundesstaat Texas verantwortlich. Knapp 650 000 km² Wüsten, Seen, Sümpfe, Prärien und Küsten umfasst das Gebiet, das sie zu überwachen haben. Die Wildhüter werden mit der Kamera begleitet: In Dallam County leben ca. 6000 Gabelböcke. Die Tiere dürfen nur mit einer Sondergenehmigung gejagt werden. Doch daran halten sich Wilderer nicht. Aaron Sims und seine Kollegen schauen dort regelmäßig nach dem Rechten ...

Crew

Kamera
Neil Sommerlatte
Kamera
Jamie Azar
Kamera
Ryan Van Ausdall
Kamera
Brent Freeburg
Kamera
Matt Blatchley
Kamera
Richard Walsh
Schnitt
Rosanna Herrick
Schnitt
Emmanuel Donio
Schnitt
Ryan Doyle
Schnitt
Angelica Diaz Koleba
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft