Malcolm mittendrin

Francis auf der Flucht (Staffel: 1, Folge: 7)

Sitcom / USA 2000
Do, 28.05.
15:35 - 16:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Francis auf der Flucht - Der Teenager Malcolm ist überdurchschnittlich intelligent und hat eine total durchgedrehte Familie. Mutter Lois ist sehr streng, Vater Hal ein liebevoller Chaot und auch seine Brüder Reese, Francis und Dewey haben ihre Eigenarten: Francis haut aus der Militärakademie ab, weil er in Beebee verknallt ist und mit ihr durchbrennen will. Er versteckt sich im Garten seines Elternhauses. Dort will Dewey ein Monster steinigen, das laut seinen Brüdern unter seinem Bett lebt und tagsüber im Garten ist ...

Schauspieler

Malcolm
Frankie Muniz
Lois
Jane Kaczmarek
Hal
Bryan Cranston
Dewey
Erik Per Sullivan
Francis
Christopher Kennedy Masterson
Reese
Justin Berfield
Margie
Rose Abdoo
Paula
Blaire Baron
Craig Feldspar
David Anthony Higgins
Automechaniker
Bob Koherr

Crew

Regie
Peter Lauer
Drehbuch
Alex Reid
Musik
Charles Sydnor
Kamera
Mike Weaver
Schnitt
Nancy Morrison

Alternative Sendeplätze

Heute / 07:45 - 08:10 / TNT Comedy HD
Mo / 07:45 - 08:10 / TNT Comedy
Mo / 07:45 - 08:10 / TNT Comedy HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Hidden Agenda
22:00
ZDFneo ZDFneo
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft