Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

In Schuss und Asche (Staffel: 4, Folge: 20)

Crimedoku / USA 2003
Di, 29.09.
03:30 - 04:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

In Schuss und Asche - Rob Andrew und seine Frau Brenda werden Opfer eines Überfalls. Rob stirbt mit zwei Kugeln im Leib noch an Ort und Stelle, Brenda wird mit einer Schusswunde ins Krankenhaus eingeliefert. Da die Täter laut Brenda Masken trugen und es kein erkennbares Motiv gibt, hat die Polizei keinerlei Anhaltspunkte. Dann stellt sich heraus, dass es kürzlich schon einen Anschlag auf Robs Leben gegeben hatte.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Regionaldoku
Wunderschön! Vom Halterner Silbersee in die Hohe Mark
20:15
ZDFneo WDR
Doku & Info Tipp
Dokureihe
Europa: Die Wildnis kehrt zurück
21:00
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft