Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Untrügliche Zeichen

Crimedoku / USA 2015
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 11.05.
02:15 - 03:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Untrügliche Zeichen - Nach einem langen Tag kommt Judy Southern nach Hause und wird dort von einem Unbekannten angeschossen. Als ihr Mann Allen heimkommt, bringt er seine Frau sofort ins Krankenhaus. Judy nennt noch den Namen "Barry", bevor sie ihren Verletzungen erliegt. Am Tatort findet die Polizei Hinweise darauf, dass der Täter sich in jedem Raum des Hauses aufgehalten hat. Im Garten entdecken die Ermittler einen zerknüllten Brief mit der Unterschrift "Barry".

Crew

Regie
Mike Werteen
Drehbuch
Diana Hunter Jones
Drehbuch
Paul Dowling
Musik
Mark Stocker
Kamera
Vince Ellis
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Schmetterlinge - Quelle der Inspiration
22:40
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Wissensmagazin
Politik für die Tonne
19:00
ZDFneo BR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft