Mein süßes Geheimnis

Komödie / A | D 2006
So, 04.08.
15:05 - 16:35
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Die Bäckerei von Katharina Achternhagen und die Pasticceria von Alberto Puccini könnten unterschiedlicher nicht sein. Ein strenges aber verlässliches Vollkorn-Regime hier, eine Welt aus Zucker und wilder Inspiration da. Als ein verliebter Innungsmeister den Sieg im alljährlich von Alberto dominierten Tortenwettbewerb Katharina bzw. deren Diät-Stachelbeerkranz zuschanzt, ist das für Alberto eine Kriegserklärung. Er wird Katharinas preisgekröntes Vollkornbrot beim nächsten Bewerb mit einer eigenen Vollwert-Kreation vernichten. Um an das Geheimrezept zu kommen, macht er Katharina den Hof - mit unabsehbaren Konsequenzen.

Schauspieler

Katharina Achternhagen
Gila von Weitershausen
Alberto Puccini
Friedrich von Thun
Donatella Puccini
Sanne Schnapp
Günther Zichorius
Hans-Peter Korff
Mathis Wolf
Johann von Bülow
Elise Achternhagen
Franziska Sztavjanik
Jörn Achternhagen
Felix Eitner
Leo
Simon Schober
Tanzlehrerin
Katia Alves
Frau Schmidt
Ulla Geiger
Wäschereibesitzerin
Lilian Klebow
Schießbudenbesitzer
Christian Kaiser
Herr Müller
Christoph Hufenbecher
Annabelle Achternhagen
Theresa Schwierske
Mann vom Gesundheitsamt
David Gravenhorst

Crew

Regie
Xaver Schwarzenberger
Drehbuch
Sophia Krapoth
Musik
Jochen Schmidt-Hambrock
Kamera
Xaver Schwarzenberger
Schnitt
Helga Borsche
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Biografie
Aufbruch zum Mond
20:15
ZDFneo Sky Cinema
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft