Mein wunderbarer Kochsalon

Cheesecake mit Erdbeeren und Baiser

Kulinarikmagazin / A 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 12.05.
07:00 - 07:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Cheesecake mit Erdbeeren und Baiser - Schon alleine das Wort Cheesecake macht mich glücklich. Auch, wenn sich manche immer wieder über Anglizismen beschweren, aber der Käsekuchen kann da triggertechnisch nicht mithalten. Dieses Rezept hat Johann Lafer erfunden, ich habe es nur etwas angepasst - hauchdünne Kekskruste, eine saftig-satte Frischkäsefüllung, die gebacken wird und eine turmhohe Baiserhaube mit frischen Erdbeeren machen das Ganze nicht nur geschmacklich zum Gesamtkunstwerk, sondern auch optisch.

Crew

Regie
Martina Hohenlohe
Regie
Bernhard Ratka
Moderation
Martina Hohenlohe

Alternative Sendeplätze

Heute / 23:50 - 00:00 / BonGusto
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturdoku
Wo Brandenburg am schönsten ist
20:15
ZDFneo RBB
Doku & Info Tipp
Gesundheitsmagazin
Visite
20:15
ZDFneo NDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft