Mein wunderbarer Kochsalon

Kärntner Ritschert mit Forelle

Kulinarikmagazin / A 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 11.05.
04:50 - 04:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Kärntner Ritschert mit Forelle - Ritschert, das schmeckt für mich nach Kindheit. Meine Mutter kochte geselchte Würsteln und im Sud dann Gerste, Zwiebeln, Karotten, bis es sich zu einem geschmacksdichten Eintopf verband. Mit Nostalgie und einem Touch Rührung schaute ich Drei-Hauben-Koch Hannes Müller (Forelle/Weißensee) beim Ritschert-Kochen über die Schulter. Das Ergebnis war schlicht und ergreifend köstlich und wie so oft danach frage ich mich, warum ich so selten mit Rollgerste koche.

Crew

Regie
Bernhard Ratka
Moderation
Martina Hohenlohe
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Tierreihe
Das Gesetz der Löwen
17:50
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Reisereportage
Faszination Österreich - Tirol
17:15
ZDFneo SWR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft