Mein wunderbarer Kochsalon

Reh asiatisch mit Spargel und Pilzen

Kulinarikmagazin / A 2020
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 27.04.
04:55 - 05:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Reh asiatisch mit Spargel und Pilzen - Heute ist ein schöner Tag, es beginnt die Rehsaison. Wild gehört zu meinen absoluten Favoriten, ich esse es nicht nur mit Begeisterung, sondern koche auch gerne damit. Umso mehr freue ich mich über meine neue Zusammenarbeit mit dem niederösterreichischen Jagdverband, der mich Monat für Monat mit Saisonalem und Wissenswertem zum Thema Wild versorgt, das ich dann in ein Rezept verpacke. Heute gibt es das erste Rezept: Reh einmal anders, asiatisch mit Spargel und Pilzen.

Crew

Regie
Martina Hohenlohe
Regie
Bernhard Ratka
Moderation
Martina Hohenlohe

Alternative Sendeplätze

Di / 19:50 - 20:00 / BonGusto
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturreihe
Wildes Thailand
17:45
ZDFneo Sky Nature
Doku & Info Tipp
Crimedoku
Schuld & Sühne mit Paulina Krasa
20:15
ZDFneo ZDFinfo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft