Mein wunderbarer Kochsalon

Süßkartoffel Wedges aus dem Airfryer

Kulinarikmagazin / A 2020
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 05.05.
04:55 - 05:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Süßkartoffel Wedges aus dem Airfryer - Ich gebe zu, ich war am Anfang skeptisch, was ich mit dem Airfryer anfangen soll. Mittlerweile sind wir beste Freunde. Pommes frites sind natürlich naheliegend, aber ich habe auch schon Brownies und Quiche darin gebacken, Fisch gebraten und Maroni geröstet. Aber bleiben wir bei den Pommes frites, oder zumindest Verwandten davon. Diesmal habe ich Wedges aus Süßkartoffeln gemacht, in einer kräftigen Gewürzmischung gewälzt und mit Knoblauch-Petersilien-Öl beträufelt. Noch Fragen?

Crew

Regie
Martina Hohenlohe
Regie
Bernhard Ratka
Moderation
Martina Hohenlohe
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Schmetterlinge - Quelle der Inspiration
22:40
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Wissensmagazin
Politik für die Tonne
19:00
ZDFneo BR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft