Meine Familie & Ich TV: Gastspiel

mit Oliver Lange

Kochsendung / D 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 05.05.
14:45 - 15:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

mit Oliver Lange - In dieser Folge mit Oliver Lange: Heute unternehmen "meine Familie & ich" Küchenchef Jörg Götte und sein Gast Oliver Lange eine kulinarische Reise nach Japan. Schließlich hat sich Lange dort bei der Ausbildung zum Sushi-Meister den Spitznamen "Ollysan" erarbeitet. Bevor Sushi-Spezialitäten auf dem Speiseplan stehen, stärken sich Jörg und Oliver allerdings mit einem Matcha-Tee für den Tag.

Crew

Moderation
Jörg Götte
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Kulturreportage
Kaminer Inside
19:22
ZDFneo 3sat
Unterhaltung Tipp
Kochsendung
Zora kocht's einfach
16:45
ZDFneo WDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft