Morden im Norden

Gefangen (Staffel: 6, Folge: 7)

Krimiserie / D 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 25.04.
22:00 - 22:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Gefangen - Die Anwältin Celine Berger wird als vermisst gemeldet. In ihrem Haus stellt die Polizei Spuren eines Kampfes sicher. Ihr Ehemann Hendrik Berger befürchtet, seine Frau könnte einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein. Doch im Kommissariat gibt Hendrik Berger plötzlich Entwarnung. Er sagt aus, seine Ehefrau habe sich telefonisch bei ihm gemeldet. Es gehe ihr gut. Finn Kiesewetter und Lars Englen glauben ihm kein Wort. Als die Kommissare herausfinden, dass die verschwundene Celine eine Affäre hatte, ergibt sich eine ganz andere Perspektive: Könnte Hendrik von der Affäre gewusst und selber seiner Frau etwas angetan haben? Als die Ermittler erkennen, was wirklich hinter dem Verschwinden der Anwältin steckt, eskaliert der Fall: Auch die kleine Tochter der Bergers schwebt nun in großer Gefahr.

Schauspieler

Finn Kiesewetter
Sven Martinek
Lars Englen
Ingo Naujoks
Nina Weiss
Julia Schäfle
Dr. Hilke Zobel
Proschat Madani
Tomke Jenssen
Anjorka Strechel
Dr. Henning Strahl
Christoph Tomanek
Vanessa Kühn
Katharina Stark
Nadine Heinze
Aylin Werner
Jan Wiegand
Christian Bergmann
Britta Kühn
Angelika Richter

Crew

Regie
Christoph Eichhorn
Drehbuch
Ralf Leuther
Drehbuch
Peter Dommaschk
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft