Murder Maps - Geheimnisvolle Verbrechen

Der gefährliche Anwalt (Staffel: 5, Folge: 5)

Dokureihe / GB 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 29.04.
02:50 - 03:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der gefährliche Anwalt - Herbert Rowse Armstrong hat als einziger Anwalt, der jemals in Großbritannien gehängt wurde, traurige Berühmtheit erlangt. 1922 wurde er für den Giftmord an seiner Frau hingerichtet. War er wirklich ein Mörder oder doch ein unschuldig angeklagter, trauernder Ehemann? Sicher ist: Seine Verurteilung beruht auf Indizienbeweisen, anfechtbaren Expertenaussagen und einem voreingenommenen Richter. Hat die britische Justiz einen Fehler begangen?

Schauspieler

Self - Presenter
Nicholas Day
Court Guard
Vic Waghorn
Guard
Kevin Bedford
John Christie
Carl Heap

Crew

Regie
Daniel Kontur
Musik
Aleah Morrison
Musik
Matthew Wilcock
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturreihe
Wildes Thailand
17:45
ZDFneo Sky Nature
Doku & Info Tipp
Crimedoku
Schuld & Sühne mit Paulina Krasa
20:15
ZDFneo ZDFinfo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft