NASCAR University

Dale Ernhardt jr. (Staffel: 2, Folge: 8)

Motorsportmagazin / USA 2018
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 28.04.
06:45 - 06:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Dale Ernhardt jr. - In den letzten Jahren haben einige Rennlegenden ihre NASCAR Karriere an den Nagel gehängt. Mit D Dale Earnhardt jr. hat sich mit dem Saisonende 2017 einer der beliebtesten Fahrer aus der Cup Series verabschiedet. Doch auch wenn er nicht mehr aktiv seine Runden, wird er für NASCAR in den kommenden Jahren noch von großer Bedeutung sein. NASCAR University blickt auf seine Geschichte zurück.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sportmagazin
Sportschau 2. Fußball-Bundesliga
22:30
ZDFneo One
Sport Tipp
Fußball
Fußball: 2. Bundesliga
18:00
ZDFneo Sky Sport Bundesliga
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft