Nö-Nö Schnabeltier

Ich will mehr Muskeln! / Ich bringe den Mond zu uns!

Animationsserie / F 2020
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 07.05.
06:05 - 06:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ich will mehr Muskeln! / Ich bringe den Mond zu uns! - Ich will mich in Form bringen!: Nö-Nö will schnell und wendig werden und ab sofort Sport treiben. Aber es ist gar nicht so einfach, sich für die richtige Sportart zu entscheiden. Ich bringe den Mond zu uns!: Tüftel ist traurig: Er will zum Mond fliegen, aber seine Rakete will nicht abheben. Seine Freunde helfen: Dann muss der Mond eben zu ihm kommen!

Crew

Regie
Mathieu Auvray
Drehbuch
Léonie De Rudder
Drehbuch
Thierry Gaudin
Musik
Laurent Blot
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Vorschulsendung
Caillou
06:00
ZDFneo Super RTL
Kinder Tipp
Animationsserie
PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten
06:55
ZDFneo Super RTL
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft