Nö-Nö Schnabeltier

Mir ist so heiß! / Ich und mein allerbester Freund!

Animationsserie / F 2020
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 06.05.
06:05 - 06:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Mir ist so heiß! / Ich und mein allerbester Freund! - Mir ist so heiß!: Es ist heiß in Bad Unterholz. Tüftel erfindet daraufhin einen Kühlschirm, der aus Versehen den gesamten Teich einfriert. Und das mit Undine mittendrin! Ich und mein allerbester Freund!: Nö-Nö und Karli feiern den Jahrestag ihrer Freundschaft. Dabei waren sich die beiden zunächst gar nicht grün, als Karli in die Nachbarschaft gezogen ist.

Crew

Regie
Mathieu Auvray
Drehbuch
Léonie De Rudder
Drehbuch
Thierry Gaudin
Musik
Laurent Blot
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Vorschulsendung
Caillou
06:00
ZDFneo Super RTL
Kinder Tipp
Animationsserie
PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten
06:55
ZDFneo Super RTL
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft