Notruf Hund - Einsatz für Cesar

Tasi die Schreckliche (Staffel: 2, Folge: 5)

Reportagereihe / USA 2014
Mi, 02.05.
06:25 - 07:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Tasi die Schreckliche - Sowohl Mar als auch seine Tochter haben Angst vor Tasi, einem schwarzen deutschen Schäferhund. Denn der Vierbeiner legt sich nicht nur mit allen anderen Hunden aus der direkten Umgebung an, sondern er macht auch nicht Halt davor, Menschen anzugreifen. Mar und seine Familie können ein Lied davon singen. Deshalb bittet der Familienvater Hundeflüsterer Cesar Millan um Hilfe, denn sonst bleibt für Tar nur noch der Weg ins Tierheim.

Alternative Sendeplätze

Mi / 15:45 - 16:40 / Sixx
Mi / 15:45 - 16:40 / sixx Austria
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Quiz
Gefragt - Gejagt
18:00
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Dokusoap
Raus aus den Schulden - Promi-Spezial
20:15
ZDFneo RTL
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft