Out of this world

Thriller / F 2020
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 26.03.
07:05 - 08:40
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Der extreme Einzelgänger Leo ist unfähig mit anderen zu kommunizieren und lebt nur für seine Musik. Er arbeitet als Uber-Fahrer und übernachtet in seinem Auto. Als Leo die taube Tänzerin Amélie abholt, sieht er in ihr einen gleichgesinnten Geist, der wie er von der Welt abgeschnitten ist und versucht ihr näher zu kommen. Doch Leo verbirgt ein verstörendes und gefährliches Geheimnis und Amélie wird ungewollt zum Mittelpunkt und Auslöser seiner gewaltvollen Fantasien.

Schauspieler

Léo
Kevin Mischel
Hélène / Amélie
Aurélia Poirier
Olivia
June Assal
Olga Dragova
Dominique Frot
Johan
Jean-Louis Garçon
Mère maltraitante
Tadrina Hocking
Ms Ruscio
Geneviève Casile
Claire Ganaye
Liza Paturel
Patrick Fouchard
Client discothèque
Pierre-Philippe Fermé
Leslie Carles

Crew

Regie
Marc Fouchard
Drehbuch
Marc Fouchard
Musik
Pascal Boudet
Kamera
Pascal Boudet
Schnitt
Coban Beutelstetter
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Antikriegsfilm
Inglourious Basterds
22:30
ZDFneo VOX
Spielfilm Tipp
Komödie
Big Daddy
02:15
ZDFneo Kabel Eins
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft