Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus

Gehaltserhöhung (Staffel: 9, Folge: 16)

Dokuserie / USA 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 29.04.
16:30 - 17:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Gehaltserhöhung - Rick Harrison macht einen ziemlich guten Deal, indem er eine teure Uhr deutlich unter Wert ankauft. Danach muss er sich mit dem Wunsch von Chumlee auseinandersetzen, der unbedingt eine Gehaltserhöhung durchsetzen möchte. Das verhagelt dem Senior die Laune gleich wieder. Chumlee will in der Zwischenzeit beweisen, dass er jeden Dollar wert ist, und verfällt in hektische Aktivitäten. Sein Kumpel Corey verhandelt derweil über den Erwerb einer seltenen Gibson-Gitarre...

Schauspieler

Self - Expert of String Instruments
Jesse Amoroso
Self - 'Big Hoss'
Corey Harrison
Self - The Old Man
Richard Harrison
Self - 'The Spotter'
Rick Harrison
Self
Austin 'Chumlee' Russell

Crew

Regie
Shannon Biggs
Musik
Kevin Bluhm
Musik
Aaron Kaplan
Kamera
Joe Murgia
Schnitt
Carrie Kim
Schnitt
Grant Rogers
Schnitt
Ian Kuhnert
Schnitt
Kevin Nibley
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Schmetterlinge - Quelle der Inspiration
22:40
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Wissensmagazin
Gut zu wissen
19:00
ZDFneo BR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft