Phil aus der Zukunft

Gut geschummelt ist schlecht verloren (Staffel: 1, Folge: 11)

Kinderactionserie / USA 2004
Di, 01.05.
22:00 - 22:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Gut geschummelt ist schlecht verloren - Phil möchte seiner Freundin Keely imponieren und meldet sich in der Highschool als Turner an. Mit einem Trick gelingt es ihm, den Trainer zu täuschen und alle bewundern den neuen Sportstar. Doch als der große Wettkampf naht, plagen ihn Gewissensbisse. Er versucht es ohne Tricks und versagt jämmerlich. Aber Keely ist begeistert, als sie von ihm erfährt, dass er das alles nur ihretwegen gemacht hat.

Schauspieler

Pam Diffy
Amy Bruckner
Lloyd Diffy
Craig Anton
Mr. Hackett / Curtis
J.P. Manoux
Barbara Diffy
Lise Simms
Phil Diffy
Ricky Ullman
Keely Teslow
Alyson Michalka
Sterling
Dan Benson
Miss Donaldson
Sonya Eddy
Troy
Cody Kasch
Coach Buchinsky
Eric Allan Kramer

Crew

Regie
David Kendall
Drehbuch
Adam I. Lapidus
Drehbuch
Steve Luchsinger
Drehbuch
Dan Fybel
Drehbuch
Rich Rinaldi
Musik
Christopher Brady
Kamera
Mark Doering Powell

Alternative Sendeplätze

Di / 22:00 - 22:25 / Disney XD HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Westworld
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Serie Tipp
Sitcom
The Big Bang Theory
20:15
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft