Polizeiruf 110

Das Haus an der Bahn (Staffel: 2, Folge: 3)

Krimireihe / D 1972
Mo, 06.07.
23:45 - 00:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Haus an der Bahn - Nach einer feuchtfröhlichen Betriebsfeier wurde Marie-Luise Steger tot an einem Bahndamm gefunden. Alle Anzeichen deuten auf ein Sexualverbrechen hin. Oberleutnant Fuchs und Leutnant Vera Arndt kommen schnell auf die Spur von Rolle, eines Kollegen von Marie-Luise. Er hatte sie am fraglichen Abend auf seinem Moped mitgenommen. Doch Rolle behauptet hartnäckig, Marie-Luise nichts angetan zu haben.

Schauspieler

Oberleutnant Fuchs
Peter Borgelt
Leutnant Vera Arndt
Sigrid Göhler
Schramm
Eberhard Mellies
Paul Umbreit
Walter Lendrich
Luise Steger
Heidrun Schwarz-Polack
Rolle
Klaus Nietz
Doris
Madeleine Lierck
Wilhelm Berger
Johannes Maus
Rudi Sasse
Siegfried Seibt
Bahnhofsvorsteher Steger
Bruno Carstens

Crew

Regie
Gerhard Respondek
Drehbuch
Fred Unger
Drehbuch
Eberhard Görner
Drehbuch
Gerhard Respondek
Drehbuch
Hans Jürgen Faschina
Musik
Wolfgang Pietsch
Kamera
Otto Hanisch
Schnitt
Silvia Hebel
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Musikkomödie
Yesterday
20:15
ZDFneo Sky Cinema Fun
Spielfilm Tipp
Komödie
Bad Teacher
20:15
ZDFneo TNT Comedy
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft